Süderweg 4, 26725 Emden

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8:30 – 13:00 und 14:30 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:30 – 13:00 Uhr für Sie da.
Tel.: +49 (0) 4921 51178
info@joho-designboden.de

FAQ - häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Welche Versandkosten fallen an?

Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier: Versandkosten

Welche Zahlweisen bieten Sie an?

Sie können bei uns im Shop aus einer Reihe an Zahlarten wählen, wie z.B. Vorauskasse/Überweisung, Kreditkarte, Paypal uvm. Die möglichen Zahlarten werden im Bestellvorgang an der entsprechenden Stelle angezeigt.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Die meisten unserer Produkte können wir innerhalb weniger Tage an Sie liefern. Wir informieren Sie bei den Produkten bzw. Produktdetails über die Lieferzeit und vereinbaren bei größeren Lieferungen einen individuellen Versand- bzw. Liefertermin mit Ihnen.

Wie sicher ist der Online-Kauf? Sind meine Daten geschützt?

zuledo steht für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Ihre Daten werden gemäß der geltenden Gesetze und Regelungen verarbeitet, insbesondere bzgl. der DSGVO. Ihre Daten sind bei uns sicher. Zudem ist unsere Website inkl. Shop mit einer SSL-gesicherten Verschlüsselung ausgestattet.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?

Sie erhalten unmittelbar danach eine Bestätigungsmail aus unserem Shop, in der Ihre Bestellung aufgelistet ist. Nach Bestelleingang prüfen wir diese und werden anschließend nach Zahlungseingang Ihren Auftrag bestätigen und ausliefern.

Wann/Wie erhalten ich eine Rechnung?

Gemäß der bei der Bestellung eingegebenen Rechnungsadresse erhalten Sie von uns eine ordentliche Rechnung per Email zugesandt, sobald der Auftrag von uns geprüft und bestätigt wurde.

Individuelles angebot anfordern